Die etwas andere Fußbekleidung: Super Invisbles

03.8.2015
Tom
Fashion

Was sind Sneaker ohne ihre wichtigsten Begleiter? Man will ja nicht stundenlang mit den blanken Füßen im Schuh stecken und am Ende des Tages seine verschrumpelten Zehen begutachten müssen. Richtig, wir sprechen von Socken!

Bequem sollen die Teile sein und natürlich soll auch das Design stimmen. So wie zum Beispiel bei den neuen Super Invisbles von STANCE:

IMG_9513 copy

Die Super Invisbles bestechen nicht nur durch ihr farbenfrohes Design, sie werden euch auch durch ihre extrem gute Verarbeitung lange Freude bereiten.

Die Socken sind um den Vorderfuß enger gewebt und sorgen damit an den Zehen für eine optimale Passform, während ein an den Fersen eingewebter Silikonstreifen sie fest an eurem Fuß hält – verrutschen also ausgeschlossen. Durch verstärktes Gewebe an den Zehen und den Fersen sind die Super Invisbles zudem äußerst robust und machen jeden Spaß mit.

IMG_3489

Durch den tiefen Ausschnitt an der Öffnung sind sie praktisch unsichtbar und zeigen sich erst, wenn ihr eure Schuhe mal auszieht. Die Super Invisbles und viele andere cool designte Strümpfe findet ihr im Online-Shop von STANCE.

In Kooperation mit STANCE

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend