Die Prenzlschwäbin Food Porn

30.8.2015
Markus
Video, Web

Ich muss mich an dieser Stelle mal outen. Ich bin Schwabe. Swabish by Nature, in Schduargard geboren und aufgewachsen, die Kehrwoche im Herzen tragend. Wie es sich aber für einen waschechten Hipster gehört, stelle ich mich gegen den „Mainstream“ und ziehe nach München. Berlin is so „2007“ you know? Die Prenzlschwäbin, geht dennoch dem Zeitgeist und dem (zugegebenermaßen, also den meisten) wahren Klischees der Schwaben in Berlin ein gutes Stück nach. Je nach Sichtweise, schickt sich „Street Food“ an, das Wort oder Unwort des Jahres zu werden. Gefühlt jagt eine Veranstaltung die nächste und jede schreibt sich auf die Brust, geiler, toller, besser, qualitativer etc. zu sein. Also wie im wöchentlichen Partybusiness halt. Bärbel Stolz schickt uns erstmal mit #lowcarb und #healthyfood in die neue Woche. Alles „Vegan“ versteht sich.

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend