Do it Yourself! Diesmal: die Baseball-Wurfmaschine

31.8.2015
Tom
Video

Schon als Kind war Hör mal wer da hämmert eine meiner Lieblingsserien. Auch ich gehöre zu den Menschen, die gerne mal  – mit mehr oder weniger Talent gesegnet – ihre handwerkliche Kreativität ausleben. Gelegentlich kommt es jedoch zu unschönen Szenen, wenn der Hammer wieder mal den Nagel verfehlt und meine Hand die nächsten paar Tage in sämtlichen Blautönen schimmert. Die Geschichte von meinem Bein und dem 800 Grad heißen Schneidbrenner lasse ich jetzt mal unter den Tisch fallen…

Doch zum Glück gibt es das Internet und Experten, die uns mit wichtigen Tips versorgen. Alle 2 Wochen beispielsweise können wir uns auf ein Video von Fynn Kliemann freuen. Der selbsternannte Heimwerkerkönig begeistert die Internetgemeinde durch seinen Tatendrang, seine handwerkliche Begabung und seine leichte Planlosigkeit. Es wird da draußen nicht wenige Leute geben, die sich in Fynn wiedererkennen. Umso erstaunlicher sind dann die Ergebnisse seiner Projekte! Diese Woche wird’s sportlich:

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend