Eine neue Ära der Nerf Guns – Der Rival Zeus in Aktion

14.8.2015
Willy
Web

Bildschirmfoto-2015-08-03-um-10.22.55

Ich selbst bin erst vor ein paar Wochen auf dem Trichter gekommen, diese Dinger zu nutzen, da wir sie regelmäßig hier ins Büro geliefert bekommen. Ich feier das ja hart, versuche aber immer noch rauszufinden, wer sowas eigentlich als Hauptzielgruppe nutzt. Besonders weit und treffsicher sind die Waffen allerdings nicht, bisher, denn nun gibt es den Rival Zeus, zu dem Schlecky folgendes zu sagen hat.

Der Rival Zeus wird als Turnierwaffe vermarktet und kommt für mehr Treffsicherheit mit Bällen statt Pfeilen. Für richtig erwachsenen Bumms beschleunigt ein Motor die Munition auf 112 km/h, womit Ihr einem Kollegen am Ende des Flurs den Kaffee aus der Kralle ballern könnt. Der Motor ist dabei Fluch und Segen zugleich: Das Plus an Reichweite ist ein Minus für Freunde hinterhältiger Schleichattacken, weil er schon ziemlich laut surrt. Hier empfehlen wir weiterhin den Maverick für die Nahdistanz.

via Schlecky

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend