„Ich bin kein Nazi aber…“ – Die Tragikkomödie

24.8.2015
Markus
Video, Web

YouTuber Just Luca präsentiert uns ein Video in dem er unseren heimlichen Lieblingssatz, unter den ganzen trotteligen Sätzen im Zusammenhang mit der aktuellen Flüchtlingsdebatte, „Ich bin ja kein Nazi aber…“ als kleine Tragikkomödie darbietet. Bedient an Internetschnipseln wie Facebook Kommentaren oder Twitter Einträgen, entstand so ein kleines Filmchen mit Parolen gegen Menschlichkeit, Satzbau und Rechtschreibung.

Ich habe mal ein paar Facebookposts diverser Pegida/Nazi – Idioten genommen und dieses kleine Interview daraus gebastelt. Es ist erschreckend was gerade in Deutschland passiert! Wenn ihr Rassismus bzw. Feindlichkeiten wem auch immer gegenüber mitbekommt schaut nicht weg! Deutschland hat gerade ein großes Problem mit der Rechten Szene welche von Tag zu Tag größer wird. Lasst das nicht zu!

 

via Blogrebellen

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend