Ein Reporter berichtet aus einem Flüchtlingslager

24.8.2015
Markus
Video, Web

Ich habe selten einen Reporter sichtlich so geschockt und gezeichnet gesehen wie in diesem Beitrag aus einem Flüchtlingslager an der syrisch-türkischen Grenze.

Ein Zeichen gegen alle, die Flüchtlinge als „Sozialschmarotzer“ bezeichnen! Der Germanistikstudent Hubertus Koch hat in einem Lager in der syrisch-türkischen Grenzregion die volle Wucht der Gewalt des Krieges erlebt

„Ich bin sowieso schon tot“Ein Zeichen gegen alle, die Flüchtlinge als „Sozialschmarotzer“ bezeichnen! Der Germanistikstudent Hubertus Koch hat in einem Lager in der syrisch-türkischen Grenzregion die volle Wucht der Gewalt des Krieges erlebt

Posted by tagesschau on Monday, August 24, 2015

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend