I’m a Terrorist – Humor ist die beste Waffe

23.8.2015
Markus
Video, Web

Als kluger Mensch, weiß man sich zu wehren. Man weiß vor allem, dass man dies insbesondere im Zusammentreffen mit dümmeren Menschen mit viel Humor und Selbstironie am besten schafft. Omid, ein Mitbürger iranischem Ursprungs, traf während eines Aufenthalts in den USA auf jene Sorte Mensch, die man mit eben diesen Waffen am effektivsten bekämpft. Hilft ja sonst nix.

Während meiner USA Reise hat mich dieser nette Amerikaner darauf hingewiesen, dass ich ein Terrorist sei. Um seine Höflichkeit zu erwidern habe ich ihm versprochen, aus ihm einen YouTube Star zu machen.

Wir gehen auf Omids Versprechen einfach mal ein und helfen dem jungen Amerikaner ein Star zu werden.

 

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend