Mit DJINNS stylish durch den Herbst

06.8.2015
Tom
Fashion, Werbung

Naja, war doch dann in der letzten Zeit eher wechselhaftes Wetter draußen und der Sommer zeigt sich nicht gerade von seiner besten Seite. Ganz anders in Kalifornien: Der Sonnenstaat macht gerade seinem Namen alle Ehre, wie in L.A. auch die Truppe von DJINN´S feststellen konnte – das Shooting für die neue Herbst/Winter-Kollektion stand nämlich an:

6 Panel Snapback Cap Skin & Canvas Wheat

Nach der echt genialen und bunten „Crazy Pattern“-Kollektion, über die wir berichtet haben, wird es diesmal wieder ein bisschen klassischer – aber nicht weniger super. Bei den Caps habt ihr diesen Herbst die Auswahl aus der 6 Panel Snapback „Skin & Canvas Wheat“, die ihr oben seht, oder den beiden 5 Panel Snapback-Caps „Crazy Pattern Heather Wine“ und „Harry Mix Offwhite“:


5 Panel Flat Cap Harry Mix Offwhite

5 Panel Flat Cap Crazy Pattern Feather Wine

Und auch die Schuhe der neuen Fall/Winter-Collection überzeugen durch Design und Tragekomfort, wie hier beispielsweise die „Easy Run Elephant Black“ und die „Easy Run Trekway Blue Beige“:

Easy Run Elephant Black (1)
Easy Run Trekway Blue_Beige (2)

Wie ihr seht hat sich DJINN´S wieder richtig ins Zeug gelegt! Bleibt also Up-to-date und checkt rechtzeitig die neue Kollektion aus, sonst kommt ihr noch zu spät!

Die chilligen Fotos kommen übrigens von Isaac Garcia alias Basic Iggy. Mehr Projekte von ihm findet ihr unter anderem bei Instagram.

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend