Mit Mia durch Europa: #IZDDW

28.8.2015
Tom
Web, Werbung

5 Metropolen – 5 aufregende Trips: Die Bloggerin Mia Bühler, die ihr vielleicht von Uberding kennt, ist auf einer Rundreise und besucht im Rahmen der Webserie „Ich zeig dir die Welt“ insgesamt 5 europäische Städte. In jeder Stadt ist sie mit einem Freund unterwegs und zeigt euch coole Locations, abgefahrene Projekte und probiert natürlich auch gerne die leckeren, einheimischen Speisen.

Aufmacher_Rom2

Das Besondere daran ist, das ihr immer mit am Start sein könnt – aus jeder Stadt gibt es einen 8 stündigen Lifestream! So lernt ihr die Stadt kennen, selbst wenn ihr noch nicht dort gewesen seid oder kriegt Insider-Infos für euren nächsten Trip.

Die ersten Stationen hat sie schon hinter sich: Amsterdam mit seinen Grachten wird auf dem Fahrrad erforscht, in Berlin taucht sie in die Street-Artist-Szene ein und lässt auf dem Tempelhofer Feld eine Drohne steigen und in Barcelona, dem letzten Stop, folgt sie den Spuren Gaudys.

Hier die nette Zusammenfassung von ihren Erlebnissen in Barcelona:

Und jetzt geht es schon weiter: Mia ist gerade in Italiens wunderschöner Hauptstadt Rom unterwegs und ihr könnt via Livestream dabei sein.
Diesmal an Mia´s Seite ist der Fitness-Freak und Personal-Coach Christoph Gehrke, alias Goeerki. Mit ihm zusammen trifft sie Locals aus der Szene und flaniert mit ihnen am Tiber, kocht eine traditionelle Carbonara und lernt das berühmte Colosseum von einer etwas anderen Seite kennen!

Also schaltet schnell ein – ab 15.30 startet die Private-Tour durch das Colosseum !

In Kooperation mit Vodafone

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend