Smirnoff bereichert das SonneMondSterne #SmirnoffHouse

06.8.2015
Tom
Werbung

Seit Jahren gehört das SonneMondSterne zu den absoluten Highlights im Festivalkalender. Besonders Freunde der elektronischen Musik werden auch dieses Jahr voll auf ihre Kosten kommen – Acts wie zum Beispiel The Chemical Brothers oder Faithless versprechen einige Stunden bestes Tanzvergnügen.

Eine weitere Attraktion kommt in diesem Jahr aus dem Hause Smirnoff, die das SonneMondSterne mit dem #SmirnoffHouse bereichern werden. Einen kleinen Vorgeschmack was euch erwartet könnt ihr hier im Video vom Tomorrowland 2014 sehen:

Smirnoff hat richtig Bock auf elektronische Musik und möchte einige eurer Lieblings-DJ´s nicht nur supporten, sondern ihnen auch die richtige Bühne für ihre Auftritte bieten. Deshalb ist die Partyspirituose Nr.1 mit dem neben dem SonneMondSterne weltweit auf über 30 coolen Festivals am Start!

Im Smirnoff Wohnzimmer könnt ihr mit eiskalten Drinks und in erfrischender Atmosphäre das Tanzbein schwingen. Eingeladen sind alle Fans elektronischer Tanzmusik: Gästeliste oder VIP-Bändchen wird es beim Smirnoff House mit Sicherheit nicht geben!

Coole Idee: Falls euch was dazwischen kommt und ihr leider nicht beim SonneMondSterne am Start sein könnt – kein Problem! Die besten und beliebtesten Sets aus dem Smirnoff House findet ihr direkt im Anschluss bei Mixmag.

Na, seid ihr schon aufgeregt? Zur Einstimmung auf das die Party im Smirnoff House könnt ihr euch ja schon mal das Smirnoff Sound Collective bei Youtube reinziehen.

Jaja, ihr seid gespannt was euch im Smirnoff House erwartet. Hier mal ein Auszug aus dem LineUp:

Dave Clarke
Étienne De Crécy
Joe Rolét
Kompakt Showcase
Mathias Kaden
Roman Flügel
Super Flu
The Mixmag Allstars
weights+changes

In Kooperation mit Smirnoff // Smirnoff ab 18 // Trink verantwortungsvoll

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend