[Sponsored] Feiert mit Spotify das neue Paul Kalkbrenner Album #PK7ONSPOTIFY

04.8.2015
Tom
Music, Werbung

Ihr habt lange genug gewartet, es ist endlich soweit! Schon in wenigen Tagen erscheint das langersehnte neue Album von Techno-Veteran und Hitgarant Paul Kalkbrenner! Der Titel der heißen Scheibe? Es ist das siebte Studioalbum von Paul und der Name könnte nicht bezeichnender sein: 7

1109037-47386I39098

Ihr alle kennt die Musik von Paul Kalkbrenner und auch beim neuen Album können wir uns wieder auf jede Menge Hits freuen. Aber auch ihr könnt bei der Party mitmachen: Zum Release der neuen Platte hat sich Spotify etwas Besonderes einfallen lassen und eine Kooperation mit der coolen Foto-App EyeEm gestartet!

EyeEm ist eine Berliner Erfindung und hat inzwischen über 13 Million Mitglieder, die eifrig Fotos schießen und sie dann mit der Community teilen. Ihr, die Community, seid jetzt dazu aufgerufen unter dem Hashtag #PK7ONSPOTIFY eure ganz persönlichen und schönsten Momente mit Paul Kalkbrenner hochzuladen und zu teilen. Darunter fallen beispielsweise Bilder von Konzerten, Selfies mit ihm oder auch einfach nur Momente, in denen ihr bei Pauls Musik am Strand relaxt, mit euren Freunden feiert oder im Auto mit voller Lautstärke seine Musik genießt.

In dem Fotoalbum auf EyeEm könnt ihr dann eure Pics mit den Fotos der anderen vergleichen und natürlich kräftig voten! Die Fotografen der coolsten 7 von Paul ausgewählten Bilder können sich über ein halbes Jahr Premium-Mitgliedschaft bei Spotify freuen! Das bedeutet unbegrenzten Musikgenuss in feinster Soundqualität! Aber das ist nicht alles – jeder Gewinner erhält noch einen AiAiAi TMA-1 Studio Kopfhörer obendrauf! Zusätzlich werden die besten 15 Pics in exklusiven Bildergalerien auf der Facebook-Seite von Spotify und bei EyeEm zu sehen sein. Wie ihr merkt, lohnt sich die Teilnahme auf jeden Fall! Also durchwühlt eure Fotoalben nach passenden Motiven und ab geht die Post!

Aber vergesst bei der ganzen Knipserei nicht noch den Release der neuen Platte – am 7ten August ist es nämlich soweit! Als Vorgeschmack auf die neue Scheibe findet ihr bei Spotify schon mal ein kleines Best Of von Paul Kalkbrenner:

In Kooperation mit Spotify

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend