Steve Aoki als Highlight im #SmirnoffHouse!

12.8.2015
Tom
Werbung

Kleines Update für die Tanzwütigen unter euch: Vor wenigen Tagen fand mit dem SonneMondSterne eines unserer Lieblingsfestivals statt. Zu den Highlights auf dem Gelände gehörte mit Sicherheit das beliebte #SmirnoffHouse, von dem wir euch vor dem Festival schon einmal berichtet haben.

5 credit - Smirnoff

Kurze Zusammenfassung: Smirnoff war mit der chilligen Location dieses Jahr auch auf dem SonneMondSterne zu Gast. Für Besucher wurde richtig was geboten: Zu erfrischenden Drinks legten einige der in Deutschland populärsten Gesichter der DJ-Szene vor der begeisterten Meute auf. Namen wie Roman Flügel, Étienne De Crécy und Super Flu sprechen für sich.

Am Freitag ging es gleich los – und schon am Abend war im Smirnoff House die Hölle los, war doch ein Special Guest angekündigt! Long Story Short:

3 credit - Smirnoff

An den Turntables stand niemand geringeres als Steve Aoki! Der US-Amerikaner ist ein Schwergewicht der Electronic Dance Music und sein Auftritt sorgte für ordentlich Stimmung unter dem ehrwürdigen Gebälk des Smirnoff House. Frische Drinks flossen in Strömen und die Menge bewegte sich fast schon in Ekstase zu den harten Beats aus den Lautsprechern. Wie es sich für einen ordentlichen Special Guest gehört, ließ sich auch Steve Aoki nicht zweimal zur Party auffordern und gab von Anfang bis Ende richtig Power! Das SonneMondSterne war voller Highlights – und dieser Auftritt gehörte mit Sicherheit dazu!

Also checkt doch vor dem nächsten Festivalbesuch mal aus, ob auch das Smirnoff House am Start ist – bestimmt erlebt auch ihr die ein oder andere Überraschung! Übrigens: Wer die Sets aus dem Smirnoff House noch einmal genießen will oder leider nicht dabei sein konnte: Bei MixmagTV auf Youtube findet ihr die Highlights von den Plattentellern!

In Kooperation mit Smirnoff // Smirnoff ab 18 // Trink verantwortungsvoll

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend