We Call This Home – Eine Weltreise in 4 Minuten

06.8.2015
Markus
Video

Walter Chang hatte ambitionierte Urlaubspläne. Mit einem Budget von $60.000 bereiste er innerhalb 3 Jahren, 60 Länder und gab damit sein ganzes Vermögen aus. Verpackt in 4 Minuten erzählt der Globetrotter eine wundervolle Geschichte, die zeigt das es weit wichtigere Dinge gibt als die materiellen.

„3 years – 60 countries. In 2011 I quit my job after saving up and started to travel around the world. I trekked amazing landscapes, checked off the bucket list, hitchhiked, slept anywhere I could, and made countless friends. These are my memories.

 

 

Walter möchte seine Erinnerungen uns nun auch in Buchform präsentieren und braucht dafür unsere Unterstützung auf Kickstarter

via Tyrosize

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend