[WIN] Abhängen mit dem Domingo Delphin Lounge

17.8.2015
Tom
Gewinnspiel

Entspannung, Erholung und Ruhe sind angesagt. Es gibt nichts Schöneres, als einfach mal die Seele baumeln zu lassen und vom nervigen Alltag abzuschalten. Gerade ein Ausflug in die Natur ist da die perfekte Option. Vielleicht düst man für einen Tagestrip ins Umland oder verbringt seinen ganzen Urlaub im Grünen. Aber auch der eigene Garten hat einiges zu bieten und ist eine willkommene Möglichkeit zu relaxen.

Jetzt fehlt nur noch ein ganz bestimmtes Accessoire: Ich denke da an so eine Ruhemöglichkeit aus Stoff, die man überall hin mitnehmen kann und die man sowohl zu Hause als auch einfach in der Landschaft, wie beispielsweise an Bäumen, befestigen kann.

Somit wären wir auch beim Thema, denn es gibt mal wieder ein cooles Gewinnspiel! In Kooperation mit den netten Leuten vom HängemattenGigant verlosen wir für euch einen Domingo Dolphin Lounge Hängesessel:

Der Delfin unter den Hängesesseln besteht aus 100% in Kolumbien angebauter und gefärbter Baumwolle. Der Stoff wird zudem nach authentischen Webmethoden in Handarbeit produziert. Das Holz für den Domingo Delphin Lounge ist übrigens mit dem FSC-Gütesiegel zertifiziert – stammt also aus nachhaltiger und umweltschonender Landwirtschaft. Mit einem Gewicht von gerade einmal 2.5 Kilogramm ist der Hängesessel außerdem superleicht und kann einfach von euch eingepackt und mitgenommen werden.

Klar die Leute vom HängemattenGigant sind Profis, die wissen, dass nicht jeder von euch einen Garten mit Bäumen hat. Deswegen wird zum Domingo Delphin Lounge noch eine praktische Aufhängung dazugepackt! Damit könnt ihr ihn auch in einer ruhigen Ecke eurer Wohnung aufhängen. Praktisch!

Also bitte mal den Facebook-Post kommentieren. Wo wäre denn für euch der perfekte Platz für den Domingo Delphin LoungeWenn es der Zufall so will, kommt er nämlich schon bald zu euch. Viel Spaß beim Abhängen!

**WIN**Wir verlosen einen brandneuen Domingo Dolphin Lounge Hängesessel. Alles was ihr dafür tun müsst, ist…

Posted by Dressed Like Machines on Montag, 17. August 2015

In Kooperation mit HängemattenGigant

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend