[WIN] Jägermeister feiert „Ein ganz unentspanntes Ding“

04.8.2015
Tom
Gewinnspiel, Werbung

Hamburg, die zweitgrößte Stadt Deutschlands, wird nicht umsonst die Perle an der Alster genannt. Der Hafen, die Reeperbahn oder die Elbphilharmonie sind beispielsweise weltweit bekannte Bauwerke und zeugen von der Schönheit der Stadt.

Aber auch musikalisch hat die Hansestadt einiges zu bieten: Hamburg war und ist seit Jahren eines der Epizentren des deutschen HipHop! Das wird sich am 14. August auf jeden Fall wieder bestätigen, wenn im KNUST die Wolfenbütteler Festspiele stattfinden:

Pressemappe_DeckblattA4_Megaloh_big

Die Wolfenbütteler Festspiele? Ja, Jägermeister engagiert sich schon seit Jahren in der Musikszene und versucht sowohl etablierten als auch neuen Künstlern eine Bühne zu bieten. Die Festspiele haben sich als Plattform für außergewöhnliche und einzigartige Live-Musik etabliert. Das werdet ihr auch wieder an dem besagten Abend erleben, schließlich erwarten euch Acts wie DJ Vito & Friends, Megaloh oder Ali As! HipHop-Freunde werden also voll auf ihre Kosten kommen.

Apropos Live-Musik: Gibt es eigentlich etwas Cooleres, als mit seinen besten Freunden zur Lieblingsmucke das Tanzbein zu schwingen? Freundschaft ist doch das Wichtigste im Leben und gerade gemeinsam erlebt man die außergewöhnlichsten Dinge und schafft Unmögliches. Deshalb hat Jägermeister die Aktion „Ich nicht, wir schon. WER, WENN NICHT WIR“ ins Leben gerufen und ihr könnt natürlich daran teilhaben:

Jägermeister hat uns nämlich freundlicherweise für das HipHop-Event des Jahres drei Gästelistenplätze zur Verfügung gestellt, die wir prompt an euch weiterreichen! Das ist doch genau das Richtige, um mal wieder mit seinen beiden besten Freunden etwas Außergewöhnliches zu erleben und gemeinsam feinsten HipHop zu genießen! Nicht umsonst steht der Abend unter dem Motto: „Ein ganz unentspanntes Ding!“ 

Wie immer gibt es genau eine kleine Sache zu tun: Ihr müsst nur den unten stehenden Post kommentieren und schon habt ihr die Chance, zusammen mit 2 eurer Freunde auf der Gästeliste zu stehen. Das ist nun wirklich nicht zuviel verlangt, oder? Also macht euch an die Arbeit! Viel Glück!

Übrigens: Als kleiner Support fließen alle Einnahmen der Abendkasse an Rock City Hamburg, einen Verein, der sich intensiv mit der Förderung junger Künstler und Bands aus dem Hamburger Raum beschäftigt. Also, selbst wenn ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, kommt vorbei und unterstützt die Musikszene eurer Stadt!

**WIN**Eine Party namens "Ein ganz unentspanntes Ding" kann ja nur gut werden. Am 14.8. steigt die Sause im Hamburger…

Posted by Dressed Like Machines on Dienstag, 4. August 2015

In Kooperation mit Jägermeister // Jägermeister ab 18! // Für verantwortungsvollen Genuss!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend