[WIN] Wir verlosen 2 Tickets für Ben Howard & Friends

18.8.2015
Tom
Gewinnspiel

Wer schon immer mal den englischen Sänger und Songwriter Ben Howard sehen wollte, hat jetzt eine gute Möglichkeit: Am 22. August spielt der feine Herr im Kölner Palladium auf! Das Besondere daran: Es wird dieses Jahr sein einziges Konzert in Deutschland sein!

Also Fangirls und -Boys ergreift eure Chance: Zusammen mit Four Artists verlosen wir 1×2 Tickets!

7479fe71f089d821f384071d3e79f4d4

Zum LineUp: Ben Howard kommt natürlich nicht alleine, sondern bringt einige seiner coolen Freunde mit: Die 20-jährige Holly Macve wird auf der Bühne den Startschuss geben. Die junge Dame ist gerade auf dem besten Weg nach ganz oben und ihre Musik ist wirklich hörenswert! Im Anschluss könnt ihr dann den jungen Engländer Rhodes live erleben, der mit seinen melancholischen Songs die Herzen seiner Fans im Sturm erobert. Nicht zu vergessen Fink! Der Sänger, Produzent und DJ kommt mit seinem neuen Album Horizontalism um die Ecke!

Wir sprechen hier trotz der geilen Acts aber nicht einfach nur von einem größeren Konzert, sondern von einem Tagesfestival! Ihr könnt also schon um 14 Uhr am Start sein, im Chill Out Bereich abhängen, euch in der Food Area verköstigen lassen oder euch die Doku Austin to Boston reinziehen. In dem Roadmovie werden 4 Bands (darunter auch der liebe Ben Howard) auf einer sehenswerten Tour durch die Vereinigten Staaten begleitet.

Also: Hammerlineup mit 4 Music-Acts, 1 Roadmovie, Chill Out Area, Foodcourt und gute Laune! Jetzt noch den Facebook-Post kommentieren und auf den Hauptgewinn hoffen! Viel Glück!

Und an alle, die bei dem Gewinnspiel leer ausgegangen sind: hört mit der Heulerei auf! Bei Four Artists gibt es noch wenige Tickets!

**WIN**Wir verlosen 1×2 Tickets für das Ben Howard & Friends Konzert in Köln am 22.8.2015. Alles was ihr dafür tun mü…

Posted by Dressed Like Machines on Dienstag, 18. August 2015

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend