43einhalb verabschiedet standesgemäß den Sommer

04.9.2015
Tom
Shoeporn

Der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu und es wird langsam Zeit, sich für den kalten Teil des Jahres vorzubereiten. Das ist eine gute Möglichkeit, Platz im Kleiderschrank oder Schuhregal zu schaffen. Platz ist das richtige Stichwort, denn auch bei unseren Freunden von 43einhalb wird es schon bald relativ eng im Lager – die Herbst- und Winterkollektionen sind veröffentlicht oder stehen vor dem Release. Da wird frischer Platz für die vielen Sneaker benötigt.

Traditionell gibt es deswegen bei 43einhalb den beliebten Sale, bei dem ihr Modelle der Sommerkollektionen zu speziellen Preisen erstehen könnt. Aber den Jungs und Mädels ist das dieses Mal nicht genug!
Am 6. und 7. September wird nochmals kräftig an der Schraube gedreht und ihr erhaltet weitere 25% auf alle Artikel aus dem Sale!

cd19401a-4785-4f03-ab26-ea5f6a4a65b3

Einfach bei der Bestellung den Rabattcode „TSS2015“ eingeben und schon habt ihr nochmal ein Viertel des Preises gespart. Klar, das Angebot gilt nur für aktuelle Produkte aus dem Sale. Aber Achtung! Der TSCHÖÖ SUMMER SALE findet für genau 2 Tage statt – vom 6. September um 00.01 Uhr bis zum 7. September, 23.59 Uhr. Nicht verpassen!

In Kooperation mit 43einhalb

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend