+++BREAKING NEWS: Der Ballon spaltet Deutschland #ballongate – Was hat es bloß damit auf sich?+++

29.9.2015
Markus
Web
Screen Shot 2015-09-29 at 01.03.20

Aufschrei! Bundesregierung beschließt: Luftballons sind verboten! Wie konnte es soweit kommen? Wie die Stuttgarter Zeitung meldet, soll ein Luftballon am Samstag den S-Bahn-Betrieb in Stuttgart gewaltig aus dem Takt gebracht haben. Die Bahn meldete, dass sich ein solches Spielzeug am Bahnhof Bad Cannstatt in der Oberleitung verfangen hätte und einen Kurzschluss verursachte. Die Tatort Kommissare in heller Aufregung: Am Montag stand für die Volksfestveranstalter fest: Vom Wasen kann der Ballon nicht stammen. Die Veranstaltungsgesellschaft In Stuttgart hat sich erkundigt, ob solche Ballons auf dem Festgelände überhaupt verkauft werden, dem ist nicht der Fall: „Wir haben uns umgesehen und weder auf dem Platz noch in den Zelten welche entdeckt“, sagt der Pressesprecher Christian Eisenhardt. Wir bleiben für Sie dran.

So klebt es seit Freitag an allen S-Bahn Stationen. #ballongate

Screen Shot 2015-09-29 at 01.01.59

 

via  StZ / Kessel.tv

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend