Den Hunger stillen – immer und überall mit Lieferheld

16.9.2015
Tom
Werbung

Zum Glück kann man sich Essen liefern lassen. Nach einem anstrengenden Tag gibt es nichts Nervigeres, als stundenlang im Supermarkt an der Kasse zu warten. Und dann muss ja auch noch gekocht werden. Da greifen wir doch gerne auf den entspannten Service eines Lieferdienstes zurück.

Auf Lieferheld beispielsweise findet man über 8000 verschiedene Angebote: Burger, Sushi, Pizza oder Schnitzel – die Auswahl ist riesig und da findet jeder schnell und bequem sein Lieblingsessen. Nur noch bestellen und schon macht sich jemand auf den Weg. Und auch ungewöhnliche Bestellungen sind kein Problem, wie ihr in diesem lustigen Video sehen könnt:

Coole Aktion – die anderen Passagiere des Ausflugdampfers haben da mit Sicherheit nicht schlecht gestaunt. Da hat aber wirklich alles gepasst, schliesslich muss man auch die richtige Person treffen.

Übrigens: Lieferheld gibt´s natürlich auch als praktische App für Android und iPhone. So könnt ihr euch auch unterwegs jederzeit problemlos und superentspannt etwas Schmackhaftes ordern. Mahlzeit!

In Kooperation mit Lieferheld

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend