Die Abenteurer bei Inflammable: Das Asics „Winter Trail Pack“

18.9.2015
Tom
Shoeporn

Inflammable mal wieder: Die Jungs sind ja sowieso für uns eine der Top-Adressen wenn es um neues, stylisches Schuhwerk geht. In ihrem Shop habe ich schon den ein oder anderen Sneaker für mich entdeckt. Jetzt ist der Herbst schon da und der Winter klopft langsam an – also wäre es mal wieder Zeit für nen neuen Schuh. Gedeckte Farben wären wahrscheinlich ganz gut – schließlich kann er bei dem Wetter schnell mal dreckig werden. Aber auch der Look muss stimmen – klassischer Schnitt inklusive.

Moment, feiert nicht der Gel-Lyte III von ASICS 2015 seinen 25-jährigen Geburtstag? Die haben ja dieses Jahr schon einige abgefahrene Colorways rausgehauen. Also schnell mal die Jungs von Inflammable kontaktiert: Kommt da zum Herbstanfang noch was? Prompte Antwort: Jepp – diesen Freitag, und zwar der neue  ASICS Gel-Lyte III „Winter Trail Pack“

Bildschirmfoto 2015-09-18 um 16.11.56

Ok, Suche beendet – neue Schuhe gefunden!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend