Die Suche geht weiter: MANN|FRAU – Staffel 2 #mannfrau

08.9.2015
Tom
Video, Web, Werbung

MANN hat es manchmal nicht so leicht: Probleme im Job, Stress mit dem nervigen Ex-Mitbewohner und die Liebe des Lebens war doch dann wesentlich schneller wieder weg als gedacht. Dabei ist MANN doch eigentlich ein lieber, zuvorkommender Kerl. Gut, ja zugegeben, vielleicht doch noch zu sehr verspielt und zu wenig richtiger Kerl!

FRAU geht es nach der Trennung von MANN da ganz ähnlich: Auf die große Liebe gehofft und als es dann nichts wurde, kam die bittere Realität. Jetzt steht sie wieder alleine da, ohne Job, und die beste Freundin quatscht ihr die Ohren ab – ob das gutgeht?

Ne, jetzt mal ersthaft: Die Webserie MANN|FRAU war im vergangenen Jahr 2014 der absolute Überraschungserfolg. In 20 kleinen Episoden von jeweils 3 Minuten konnten die Zuschauer die Suche zweier Großstadtsingles nach dem perfekten Begleiter miterleben – chaotisch, lustig und auch manchmal ein wenig traurig.

Die von ULMEN-TV produzierte Serie mauserte sich relativ schnell zum Geheimtip und war am Ende so erfolgreich, da war eine neue Staffel fast schon ein Muss. Natürlich gibt sich Ulmen wieder selbst die Ehre und ist in seiner gewohnten Rolle als Barmann mit am Start.

MANN (Mirko Lang) und der Barmann (Christian Ulmen) wünschen sich zurück in die 80er Jahre. © Bayerischer Rundfunk / Katja Renner

MANN (Mirko Lang) und der Barmann (Christian Ulmen) wünschen sich zurück in die 80er Jahre. © Bayerischer Rundfunk / Katja Renner

Für Vergessliche: Ab dem 8. September geht die neue Staffel los – zuerst exklusiv auf mannfrau.de! Ab dem 11. September kommen dann die Fernsehnerds auf ihre Kosten und können MANN|FRAU wöchentlich im Bayrischen Rundfunk geniessen – immer um 23:15 Uhr.

FRAU (Lore Richter) frägt sich ob wirklich jeder Mann ein Arschloch ist.

FRAU (Lore Richter) frägt sich, ob wirklich jeder Mann ein Arschloch ist. © Bayerischer Rundfunk / Kamila Handzik

In Kooperation mit dem Bayrischen Rundfunk

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend