Disclosure legen hörenswertes Doppel in der BBC Radio 1 Live Lounge hin

17.9.2015
Fraugoldklee
Music

sam-smith-disclosure-cover-drake-s-hotline-bling

Das Disclosure und Sam Smith ein absolutes Powertrio ergeben, haben sie bereits des Öfteren unter Beweis gestellt. Denkt man da nur mal an die sahnige Song-Bombe „Latch“ oder den jüngsten gemeinsamen Musik-Streich „Omen„. Nun haben sich die zwei Brüder ihren Goldkehlchen-Buddy in die geschnappt, um eine recht geile Cover-Version von DrakesHotline Bling“ in der BBC Radio 1 Live Lounge zum Besten zu geben.

Und das ist natürlich nicht alles, während Mister Smith – wie sollte es auch anders sein – mit makelloser Gesangeskunst überzeugt, performt das Electro-Duo on top den brandneuen Track „Jaded„. Und ja, anstatt der musikalischen Gäste hat sich hier Howard Lawrence hinter das Mikrofon geschwungen. „Jaded“ ist ein weiterer Song aus der Tracklist ihres zweiten Studio-Albums „Caracal„, welches am 25. September 2015 erscheinen wird und zugegeben, nach „Willing & Able feat. Kwabs“ wohl einer meiner bisherigen Favs der heißen Scheibe. Überzeugt euch selbst davon und hört hier rein.

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend