Donnerstag = Partytime: FULL SC∆LE VOL. 03 im Prince Charles

09.9.2015
Tom
Music, Nachtleben

Für tanzaffine Hauptstadtbewohner und -besucher wird traditionell schon am Donnerstag schwere Geschütze aufgefahren: der kleine Bruder vom Freitag hat einen festen Platz im wöchentlichen Partykalender Berlins.

Einer der HotSpots für entspanntes Partyvergnügen in Sachen HipHop hat mit Sicherheit das Prince Charles eingenommen. Wo sonst findet man jeden Donnerstag aufs Neue ein LineUp der Extraklasse und natürlich ist das diesen Donnerstag nicht anders: FULL SC∆LE steht an!

11951166_882757711772744_5354640979137409004_n

Bei der dritten Auflage der Partyreihe könnt ihr euch diesmal wieder auf jede Menge Beats & Breaks freuen. Zu den Highlights gehört mit Sicherheit CUT MAN DOO, der – und jetzt wird es n´bisschen abgefahren – auf 2 Tonbandgeräten seine Turntable-Skills zeigen wird.

Der Rest vom Fest kann sich aber auch sehen lassen – hier mal das ganze LineUp:

BOOTY CARELL (The Mixfits | Krefeld)
CUT MAN DOO (Poland) Tapetablism Showcase
NO MANGO (Parango x Slona)
DJ SHAQ (Denmark)
GRZLY ADAMS (Urbanology / Prince Charles)
DRUSH (Urbanology / Prince Charles)

Für die Kunst- & Kulturbegeisterten gibt es zusätzlich noch was zu begaffen: Ab 20.00 Uhr stellt der ziemlich geniale Till van Losen eine Selektion seiner Fotografien aus.

Also Leute, Donnerstag, Prince Charles, HipHop, Mega

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend