Für die denkwürdigen Momente: AXE BLACK NIGHT

21.9.2015
Tom
Werbung

Vielleicht habt auch ihr Nächte erlebt, die man einfach nicht vergessen möchte. Ein langersehntes Wiedersehen mit alten Freunden, tanzen bis die Sonne aufgeht oder das Mädchen seines Lebens kennenlernen – jeder Sonnenuntergang kann der Startschuss für einen unvergesslichen Moment in sich tragen.

So ist es mir und meinen Freunden vor nicht allzu langer Zeit ergangen: Wir hatten uns monatelang auf ein Konzert gefreut und waren sogar schon an der Location, als es abgesagt wurde. Da ist man verständlicherweise ziemlich enttäuscht und der Abend war für uns eigentlich gelaufen. Einer meiner Kumpels wollte aber unbedingt noch was trinken, also sind wir in die Kneipe an der Ecke – und da saß die ganze Band. Der Gitarrist hatte sich am Nachmittag die Hand gebrochen, deshalb fiel der Gig ins Wasser. Aus einem kleinen Drink wurde dann eine ziemlich lustige Nacht, inklusive einer Einladung zum nächsten Konzert. Die Jungs sind inzwischen relativ bekannt (Namen nenne ich jetzt mal nicht). Aber jedes Mal, wenn sie in der Stadt sind, treffen wir uns auf ein Bier – natürlich in der kleinen Kneipe an der Ecke.

Eine unvergessliche Nacht birgt also auch immer Platz für Überraschungen. Die Lieblingsbar hat zu, die Schlange vor dem Club ist zu lang – zum Glück bietet die Stadt genug Möglichkeiten, also flott umgeplant und schon wieder mit der feierwütigen Truppe auf dem Weg zum nächsten Spot. Das Wichtigste ist doch, dass man zusammen jede Menge Spaß erlebt. Wenn man dann morgens erschöpft und glücklich nach Hause trottet, hat sich der Abend bestimmt gelohnt.

Zum Glück sind solche unvergesslichen Augenblicke keine Frage des Geldes, sondern des eigenen Stils. Die wirklich wichtigen Momente kann man sich sowieso nicht kaufen. So wie im neuen Spot für die limitierte AXE BLACK NIGHT EDITION zu sehen.

Die limitierte AXE BLACK NIGHT EDITION: Extra für uns Jungs gemacht, für die Augenblicke, die man nicht mehr missen möchte. Damit wir uns auf das Wesentliche, den Spaß, konzentrieren können. In schickem Mattschwarz gehalten, so tief und so dunkel, wie die Nacht selbst. Als Duschgel oder Bodyspray erhältlich.

Jetzt fehlt nur noch eines: Ihr. Raus in die Nacht mit euch! Möglicherweise wird es wieder eine mit lustigen und für ewig im Gedächtnis festsitzenden Momenten. In der Bar warten eure Freunde, im Club spielt euer Lieblings-DJ und hinter der nächsten Ecke steht vielleicht eine junge Dame und lächelt euch an…

In Kooperation mit AXE

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend