Gadget des Tages – Der portable Plattenspieler RAWMAN3000

01.9.2015
Markus
Art & Design, Web

Ihr denkt ein Walkman ist schon Retro? Dann checkt mal dieses Gadget. Mit dem RAWMAN3000 nehmt ihr künftig euer „schwarzes Gold“ einfach mit. In den Versionen 12, 10 und 7-Inch kommt der kunterbunte Player ausgestattet mit old-school Stereo Kopfhörer, einer Bluetooth Antenne und einem USB-Port. Wie es in der Praxis (vor allem bei dem 12-Inch) aussieht, kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen, aber der 7-Inch bleibt auf meiner Wunschliste für dieses Weihnachten aufjeden ganz oben!

Ab wann (und ob) das gute Stück zu haben ist, steht leider nicht auf der Seite außer der Hinweis:

Erhältlich ist der Rawnman 3000 für 12“, 10“ und 7“ ab Juni 1983 (in einer anderen Dimension)

rawmann

rawman2

 

Mehr Infos gibt es hier.

via High Snobiety

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend