Musik bis zur Perfektion: Tender Games – Notion

12.9.2015
Tom
Music

Jeder kennt das: Man hört im Radio, in der Bar oder dem Club einen Song und verliert sofort sein Herz daran. Blöd nur, wenn man keine Ahnung hat, von wem die Musik ist. Ist auch mir schon öfter passiert – zuletzt mit nem Track von Tender Games, dem gemeindsamen Projekt der Produzenten Marlon Hoffstadt und Ulrich Harrison.

Umso besser, wenn man irgendwann den gesuchten Song findet und dadurch auch in den anderen heissen Scheiss der Artists reinhören kann. Seitdem checke ich auch regelmäßig, was bei Tender Games geht und jetzt gibts die erste richtige EP: „Notion“

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/142823175″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Musik wieder mal vom Allerfeinsten – manchmal merkt man einem Track einfach an, wie viel Arbeit reingesteckt wird. Also hört mal rein und wenn es euch gefällt, könnt ihr euch die neue EP auch mal zulegen. Zum Beispiel hier.

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend