Neuer Colorway bei Coutie: „Light Blue Wash“

23.9.2015
Tom
Fashion

Die Hosen des Streetwear-Labels Coutie gehören zu unseren absoluten Favoriten. Beweise dafür findet ihr hier und dort und hier sowieso auch. Qualitativ hochwertige Materialien und Verarbeitung, cooler Schnitt, perfekte Passform – die schnieken Teile sind der absolute Renner und deshalb immer relativ schnell vergriffen! Klar, sind ja auch immer limitierte Editionen. Deshalb wird es auch wieder eine Pre-Order-Liste geben, in die man sich schleunigst eintragen sollte.

Achso, vielleicht sollte man klären, worum es geht: Die Biker Denim Jogger geht in die nächste Runde! Nach der Biker Denim Jogger, der Next Level Biker Denim und der „Blue Wash“-Edition freuen wir uns jetzt auf die neuesten Beinkleider aus dem Hause Coutie: die Biker Denim  Jogger Pant „Light Blue Wash“ ist auf dem Weg!

biker-jeans-biker-denim-jogger-03

Neuer Colorway – altbekannte Qualität. Die Jungs haben das Sizing nochmals optimiert, damit das gute Stück astrein an eurem Astralkörper sitzt. Das Biker Panel wurde nochmals verstärkt und die Zipper an den Cuffs ebenso. Das Logo findet ihr dieses Mal in einer hellen Variante vernäht – natürlich auf der Gesäßtasche.

nfcMgXEwCLnORurc7Vd5S8-BtOvecQOqdX45dERjiRs

Dabei habt ihr wieder die Auswahl aus der klassischen Variante „Essential“ oder dem Modell „Destroyed“ mit von Hand gefertigten Rissen. Ende September ist es soweit! Wie schon gesagt, tragt euch am besten in die Pre-Order-Liste ein oder schickt ne Mail mit dem Betreff „Coutie Biker Denim Joggers Liste“ an Coutie.

biker-jeans-biker-denim-jogger-01

In Kooperation mit Coutie

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend