Opel überfliegt die Konkurrenz

07.9.2015
Tom
Werbung

Bildschirmfoto 2015-09-15 um 14.25.45

Der Rüsselsheimer Automobilbauer Opel hat mit dem neuen Modell des Opel Astra Großes vor. Zwar gehört der kleine Sausewind zur Kompaktklasse, was Ausstattung und Dynamik angeht kann er aber mit den Limousinen der Konkurrenz mithalten!

Das neue Modell ist wesentlich schlanker und leichter als sein Vorgänger, bietet den Passagieren allerdings auch mehr Platz im Innenraum. Technikfreaks können auf Wunsch mehrere sinnvolle  Upgrades in ihren Flitzer einbauen: Das Highlight ist mit Sicherheit das Infotainment-System inklusive Internet Hot-Spot, so dass ihr auch während der Fahrt perfekt vernetzt seid.

Opel hebt also durch die Erweiterungen ihr kompaktes Zugpferd in neue Höhen und will das natürlich auch zeigen: Im neuen Werbespot geht der Flug mit einem erfahrenen Stuntman am Steuer 15 Meter weit über die Konkurrenten:

Wer den Wirbelwind von Opel live und in Farbe erleben will, sollte zur kommenden IAA in Frankfurt – am 15. September präsentiert Opel ihn dort exklusiv der Öffentlichkeit.

In Kooperation mit Opel

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend