Power für die Dancefloors: „All Day“

15.9.2015
Tom
Music, Video

Manche Menschen bauen ihre überschüssige Power gerne im Fitnessstudio ab…Ich nicht. Laufbänder, Hantelbänke, Zugmaschinen (oder wie auch immer die heißen) – das ist alles nix für mich. Vielmehr stelle ich mich fast jedes Wochenende auf einen der zahlreichen Dancefloors meiner Stadt und lasse ordentlich die Sau raus.

Das geht bei weitem nicht nur mir so: weltweit feiern Nacht für Nacht Millionen von Menschen, tanzen sich die Seele aus dem Leib und gehen erschöpft, aber glücklich am Morgen nach Hause. Am nächsten Tag auf der Arbeit ist dann alles beim Alten, nur die Füße schmerzen ein wenig. Aber eigentlich könnte man ja schon wieder ein wenig eskalieren. Schnell im Netz gecheckt und ja, da gibts was Neues:

Am 18. September steigt der Partylevel wieder, denn dann erscheint „ALL DAY“, der gemeinsame Track der Drunken Masters und der Tropkillaz:

Da kommt doch schon bei der Arbeit mächtig Laune auf. Erstehen könnt ihr das gute Stück übrigens hier.

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend