Stylewarz mixt kurz mal für Ucon einen auf

23.9.2015
Tom
Music

Man könnte jetzt hier irgendetwas schreiben, aber das ist wohl nicht nötig – nur soviel: Der absolute Held meiner HipHop-geprägten Kindheit, DJ Stylewarz, hat einen freshen Mix für die Jungs vom Streetwear-Label Ucon Acrobatics rausgehauen:

Lief bei mir heute morgen schon mehrmals hoch und runter! Das Ganze ist die 30. Ausgabe des beliebten Ucon Mixcasts bei Soundcloud. Viel Spaß mit dem Heidelberger Turntable-Gott und natürlich auch mit den anderen coolen Mixes.

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend