Taiwan erklärt uns die Flüchtlingskrise

18.9.2015
Markus
Video, Web

Krise oder schon in der Kriese? Mein Deutschlandlehrer Deutschlehrer meine ich war´s, der mir einst beibrachte, dass man Krise mit „ie“ schreibt, wenn sie besonders groß ist. Glaubt man dem taiwanesischen (Rechtschreibfehler ® All rights reserved) Fernsehen, schießen Flüchtlingskinder mit Bazookas auf die ungarische Kamerafrau die Flüchtlinge mit Tritten „begrüßte“, bevor sie anschließend von einem ICE überollt wird, bevor sich Angela Merkel gegen wie Ninjas anmutenden Menschen verteidigen muss. Rieche ich da einen Pulitzer Preis? Ne… Nur meine Pizza. Ist angebrannt…

La crise des migrants en Europe vue depuis TaïwanLa crise des migrants en Europe vue depuis Taïwan

Posted by Fdesouche on Tuesday, September 15, 2015

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend