Unsere Top 5 Sneaker! Heute in der NIKE AIR MAX 1-Edition

23.9.2015
Willy
Shoeporn

Als „Klassiker“ bezeichnen wir all jene Dinge und Situationen, die sich unabhängig von dem gerade herrschenden Trend in unserer Gesellschaft ungebrochener Beliebtheit erfreuen. Ob Möbel, Autos, Filme oder Musik: ein Klassiker ist bewährt, erprobt und geliebt. Ich erzähle euch das, weil wir uns hier jetzt auch mit einem absoluten Klassiker beschäftigen:

Wie ihr ja wisst, sind wir absolute Sneakernerds. Das geht inzwischen so weit, dass kurz vor erscheinen der neuen Kollektionen bei uns in der Redaktion schon kräftig gesabbert wird – gerade wenn die geliebten Schuhe in neuen Colorways released werden. Deswegen heute mal in Zusammenarbeit mit K´LEKT unsere speziellen Top 5 in der NIKE AIR MAX 1-Edition:

N0 1. – Der NIKE AIR MAX CURRY762754Eigentlich sollten jetzt hier ein paar Facts stehen, aber da verzichten wir einfach mal drauf. Mit absoluter Sicherheit einer der schönsten und ungewöhnlichsten Colorways und deshalb zurecht auf dem ersten Platz!

No 2. – Der NIKE AIR MAX ATMOS SAFARI

762987

Der Name ist Programm! Als Kooperation mit den japanischen Atmos-Stores entstanden, vereint dieser freshe Schuh die Farben der afrikanischen Savanne und der vielfältigen Tierwelt. Platz 2 für den Racer vom wärmsten Kontinent der Erde!

No 3. – Der NIKE AIR MAX 1x ATMOS JAPAN VIOTECH

680151

Und nochmal Atmos: Alles an diesem Sneaker ist stimmig: Der Swoosh als perfektes Kontrastprogramm zu den gedeckten Farben und auch die schwarzen Laces sind hier genau richtig – Chapeau Atmos!

No 4. – Der NIKE AIR MAX 1 PRE HOA713117Wow, einfach nur wow! Einfach gehalten – ein leuchtendes Rot als Akzentpunkt – da hat der Designer so ziemlich alles richtig gemacht! Wären nicht die anderen Sneaker noch am Start wäre der PRE HOA mit Sicherheit ganz oben in unserer Liste.

No 5. – Der NIKE AIR MAX 1 GRAPE

731583

Und auch auf unserem fünften Platz ein absoluter Fan-Favorite! Wie bei Platz 4 begeistert dieser Schuh durch seine Einfachheit. Die Oberfläche in chilligem Weiß + Grau in Verbindung mit den farbigen Swooshes – wer ihn noch nicht hat – auf jeden Fall zulegen!

So, da habt ihr sie, unsere Top 5! Sind ja n paar ganz schmucke Modelle dabei. Findet ihr übrigens (zusammen mit noch vielen anderen Limited Editions) im Shop von K´LEKT!

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend