[WIN] Der blonde Snoop Dogg: Romano live im Lido

10.9.2015
Tom
Gewinnspiel

Köpenick im Südosten von Berlin: mittelalterlicher Stadtkern, von Wasserwegen durchzogen, klein, gemütlich und trotzdem in der Großstadt – hier lässt es sich ziemlich gut leben. Doch einer der 60.000 Bewohner Köpenicks fühlt sich zu Höherem berufen: Romano.

Der Sänger, Rapper und Paradiesvogel hat sich mit seiner ersten Single innerhalb kürzester Zeit in die Herzen vieler Mädels und Jungs (vor allem Mädels!) gespielt – Metalkutte gehört schon jetzt zu den Überraschungen dieses Jahres. Klar, dass da jetzt von seinen Fans Nachschub an neuen Tracks gefordert wird! Deshalb freut es uns besonders, euch den neuen Hit des bezopften Frauenschwarms präsentieren zu können! Augen auf, denn jetzt kommt Köpenick!

Der Südostberliner setzt mit dem neuesten Streich seiner Heimat ein Denkmal der besonderen Art. „Straight Outta Köpenick – Straight Into Compton“ – für den Dreh der neuen Single ging es sogar bis nach LA. Aber Zuhause ist es doch immer noch am schönsten, schliesslich grüßt ihn in Köpenick fast jeder, wenn er mit seinem gepimpten 7er BMW in Lichtgeschwindigkeit aka Schritttempo durch die Straßen seines Heimatortes flaniert.

Wenn ihr jetzt aber glaubt, das war es schon – ihr täuscht euch: Köpenick ist nur die Auftaktsingle für sein neues Album mit dem geheimnisvollen Namen „Jenseits von Köpenick“! Freut euch auf sinnliche Songs über Liebe („Romano & Julia“) oder die Überwindung von Furcht („Stahlraum“).

Das erste Album muss man natürlich auch dementsprechend feiern und da kommt ihr ins Spiel: Am Freitag findet im Lido in Berlin die superexklusive Release Party statt: Vevo & Virgin Records präsentieren Romano!

Für dieses Event haben wir ziemlich spontan noch 2×2 Tickets zu verlosen! Wer also schon immer mal den Gott des Zöpfeflechtens live erleben wollte, sollte jetzt schnell den Facebook-Post hier unten kommentieren! Zusätzlich können sich die Gewinner noch über ein Exemplar von Romanos Album „Jenseits von Köpenick“ freuen! Schreibt einfach in den Comment, ob ihr lieber CD oder Vinyl haben wollt. Aber Achtung, das Ganze ist ja schon diesen Freitag! Deshalb wird es ein Blitz-Gewinnspiel – bis Freitag um 12 Uhr habt ihr Zeit! VIEL GLÜCK!

***WIN***Morgen feiert Romano den Release seiner ersten Platte exklusiv im Lido Berlin!Für dieses Event haben wir…

Posted by Dressed Like Machines on Donnerstag, 10. September 2015

 

Falls ihr leider nicht gewinnen solltet, kein Problem: Romano startet richtig durch und geht auf seine „Klapps auf den Po“-Tour:

23.09.2015 Essen, Hotel Shanghai
24.09.2015 Reeperbahn Festival
25.09.2015 Mainz, Schon Schön
26.09.2015 Osnabrück, Kleine Freiheit
27.09.2015 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
29.09.2015 Frankfurt, Zoom
07.10.2015 München, Köng
08.10.2015 Nürnberg, Desi
09.10.2015 Leipzig, Neues Schauspiel Leipzig
11.10.2015 Berlin, SO36 (ausverkauft)
10.03.2016 Weinheim, Café Central
11.03.2016 Stuttgart, Schräglage
14.03.2016 Zürich, Eldorado
15.03.2016 Linz, Posthof
16.03.2016 Wien, Arena
23.03.2016 Berlin, Astra

Viel Spaß!

In Kooperation mit Vevo und Virgin Records

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend