[WIN] Der richtige Dreh: Die Oral-B SmartSeries

29.9.2015
Tom
Gewinnspiel

Mal ne Frage an die Technik-Freaks unter euch: Für was nutzt ihr alles Bluetooth? Klar, möglicherweise um die Soundanlage zu steuern, für den Navi im Auto oder für Apps. Aber habt ihr mal an eure Gesundheit gedacht? Gerade dort sind bestimmte Anwendungen und Gadgets voll im Trend, beispielsweise bei der Zahnreinigung.

L1000295

Wie, was, Bluetooth und Zahnreinigung? Ja, denn es gibt doch die Zahnbürsten der Oral-B SmartSeries. Dabei handelt es sich um die ersten Zahnbürsten mit Bluetooth 4.0-Schnittstelle und der dazu passenden, kostenlosen App:

Oral-B_PRO_5000_Smart Series_Bundesbürste_seitlich_links

Wie schon gesagt sind digitale Tools zur Verbesserung der eigenen Gesundheit gerade voll im Kommen und dieses schmucke Teil hilft euch dabei, euer Zähneputzen zu optimieren. Lust auf ne ganz neue Art der Zahnpflege bekommen? Dann macht doch bei unserem Gewinnspiel mit!

Aber natürlich wollt ihr bestimmt Näheres über die Oral-B SmartSeries wissen! Nun ja, die App bietet euch neben zahlreichen Tips und Anleitungen so ziemlich alles für die perfekte Mundhygiene: Ihr könnt euch zum Beispiel konkrete Ziele setzen und euren Fortschritt jederzeit auf eurem Smartphone beobachten.

L1000291

Ob Programmierung des Timers, individuelle Putzprofile oder die Einstellung der Bürsten – In puncto Health Tracking sind euch keine Grenzen gesetzt. Die Ergebnisse eures neuen Putzverhaltens könnt ihr übrigens nicht nur sehen, sonder die ermittelten Daten auch mit eurem Zahnarzt auswerten.

L1000297

So, und für die Putzfreaks unter euch hier das Gewinnspiel: In Kooperation mit Oral-B verlosen wir die neue Oral-B Pro 5000 SmartSeries mit den 4 praktischen Reinigungsarten Reinigen, Zahnfleischschutz, Sensitive und Aufhellen und dreifacher Andruckkontrolle.

**WIN**Wir verlosen eine brandneue Oral-B Pro 5000 SmartSeries Zahnbürste inkl. kostenloser App an euch. Alles was ihr…

Posted by Dressed Like Machines on Dienstag, 29. September 2015

Ihr wollt mehr über diese neue, innovative Art der Zahnpflege erfahren? Dann „Kommt auf den Dreh!“

In Kooperation mit Oral-B

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend