Autos mit Pappkartons pimpen

16.10.2015
Markus
Video, Web

tune6

Yeah! Aufgepasst! Need for Speed is back on the streets! Ein witziger Typ namens Max holt mit seinem Projekt Slapdash Supercars die West Coast Customs auf unsere Straßen. Mit Pappkartons bewaffnet, streift er durch die Gegend und „pimpt“ über Nacht, wahllos parkende Autos mit Pappkartons. Mit Spoiler, Seitenverkleidung und Kühlergrill bringt der gute Max so, etwas Racefeeling auf Euer Auto. Ob im Kofferraum noch eine 5.1 Anlage mit Xbox platz findet? Ich habe jetzt jedenfalls ein Ohrwurm.

„Max betreibt mit seinem Projekt „Slapdash Supercars“ Guerilla Car Tuning. Er pimpt fremde Autos mit Pappkartons und verpasst ihnen Heckspoiler und neuen Kühlergrill. Wir würden uns freuen, wenn das ganze viele Nachahmer auf den Straßen findet und sich eine eigene Guerilla Tuning Szene entwickelt, die den Auto Tunern von der Vorstadttanke Konkurrenz macht.“

tune

tune2

tune3

tune4

tune5

via Tyrosize

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend