Boiler Room Hoch³ – Retrogott, Action Bronson und Damiano von Erckert

28.10.2015
Markus
Music

Screen Shot 2015-10-28 at 16.13.31

Premiere, Premiere, Premiere. Nachdem bereits der Shizzle höchstselbst einen Boiler Room feiern durfte, gab es in den vergangenen Wochen gleich zwei weitere Premieren. Zunächst wurde unser Lieblings-Munchie Action Bronson mit einer GoPro auf dem Kopf durch die Crowd geschickt und dann durfte der Kölner Jeck Retrogott mit seiner besseren Beathälfte Hodini den ersten Boiler Room Cologne feiern. Als Unterstützung für den gelungenen Abend, wurde hier noch Damiano von Erckert eingeladen, der schon beim Boiler Room in London das Vergnügen hatte.

Das Ergebnis: Drei sehr verschiedene und sehr fette Sets. Enjoy.

1. Action Bronson Boiler Room x New York

2. Retrogott & Hodini Ava. Records Boiler Room x Cologne

3. Damiano von Erckert Ava. Records Boiler Room x Cologne

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend