Das Musst Du Hören: Marcus Marr & Chet Faker – „The Trouble With Us“

18.10.2015
Fraugoldklee
DMDH, Music

dmdhlogo1

So funky habt ihr den werten Herrn Faker garantiert noch nicht gehört! Für den Track „The Trouble With Us“ schnappte sich der Dj, Producer und selbsternannte Multiinstrumentalist Marcus Marr den Mann mit der sexy Voice, um eine eine durchaus tanzbare Electro-Nummer zu basteln.

Irgendwo zwischen „Uptown Funk“, Daft Punk und Justice geht diese Kollabo direkt vom Ohr in den Fuß. Signifkante „Uh!“-Stellen zum Mitsingen sind natürlich inklusive und wenn Chet Faker das Wörtchen „Heart“ in den Mund nimmt, würde ich ihm meines gerne mit einem Schleifchen umwinkelt per Post schicken. Wie ihr merkt, ich bin begeistert. Also steppt euch schon einmal warm und dreht die Boxen auf. Denn: DAS MÜSST IHR HÖREN!

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/228501848″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend