Das Musst Du Hören: Mike Sempert – Finest Line

08.10.2015
Markus
DMDH, Music
mike sempter

Vor ziemlich genau einem Jahr, begeisterte mich die Idee der Solar „Freaking!“ Roadways. Bei über 20 Millionen Views, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass auch ihr von dieser Idee mitbekommen habt. Gut möglich aber, dass Ihr zu jenen Menschen gehört, die die Credits am Ende des Videos voreilig weggedrückt haben. So wie ich es das erste mal tat. Durch Zufall, bin ich kürzlich wieder an eben jenes Video gestoßen, und was soll ich sagen: Die Credits liefen dieses mal weiter.

Mike Sempert heißt der Künstler, von dem ich im Netz nicht viel gefunden habe, außer  dieser Facebookseite mit knapp 1000 Likes. Manch einer hat mehr Facebookfreunde. Dabei macht er einen so schönen und in meinen Augen auch durchaus massentauglichen, verträumten Gitarrensound, um in der Ferne zu schweifen.

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend