Die neuen Lenovo Yoga: Ganz großes Kino #Goodweird

14.10.2015
Tom
Werbung

In unserem digitalen Zeitalter ist es wichtig, dass man sich auf seine Technik auch in den verrücktesten Situationen verlassen kann. Egal ob Mails checken beim Fallschirmspringen, im U-Boot nen Film an die Wand beamen oder auf dem Rücken einer Kuh die neueste Serie schauen: inzwischen sind wir dank der neuesten Technik immer available.

Ne jetzt mal ehrlich, in solchen Situation habt ihr wahrscheinlich noch nie euer Tablet benutzt, wer sitzt denn auch auf einer Kuh…aber alleine dass man überall online sein kann, ist doch schon außergewöhnlich und hätte vor wenigen Jahren niemand gedacht. Deswegen passt auch perfekt das Motto der neuen Lenovo-Produkte, des Yoga Tablet 2 Pro und des Yoga 3 Pro Convertible: “Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt”

89. Minute, es steht 1:1 und die Blase drückt… Ausweglos? Nicht mit dieser #Goodweird Lösung. Mehr auf www.lenovo.com/yoga

Mit dem Lenovo Yoga Tablet 2 Pro könnt ihr heute schon die Zukunft auf dem Tablet-Markt erleben. Nicht nur sein 13,3 Zoll Display ist gestochen scharf, dank eingebautem Subwoofer habt ihr auch unterwegs immer den feinsten Sound im Ohr. Gleichzeitig ist ein Beamer mit an Bord, mit dem ihr in abgedunkelten Räumen auf eine Bilddiagonale von bis zu 127cm kommt! Perfekt also für den nächsten U-Boot-Trip, denn der flache Alleskönner lässt sich auch problemlos überall aufhängen!

Das Yoga 3 Pro Convertible steht der Tablet-Schwester in Sachen Multimedia in keiner Weise nach: Durch die innovativen Scharniere lässt es sich um 180° drehen und auf fast jeder Oberfläche als Laptop, Stand, Tent oder Tablet aufstellen. Ultradünn und -leicht könnt ihr es locker in die Tasche stecken.

Jetzt liegt es an euch, entdeckt die beiden Powerpakete aus dem Hause Lenovo auf eure Art!

In Kooperation mit Lenovo

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend