Die Villa Roma erfüllt jeden Männertraum

27.10.2015
Tom
Werbung

Die Herren der Schöpfung sollten jetzt einen Moment richtig aufpassen! Little Caprice wartet nämlich auf euch! Die junge Dame gehört zum exklusiven Ensemble der Villa Roma in München. Der luxuriöse 5-Sterne-Nachtclub gehört schon lange zu einem der HotSpots in der bayrischen Landeshauptstadt und ist weit über dessen Grenzen hinaus bekannt.

600x350-drlima-scene

Einzigartiges Ambiente, perfekter Service, aufregende und unvergessliche Themenzimmer – nein, mehr verraten wir nicht. Vielmehr solltet ihr es selbst erleben, und da kommt Little Caprice ins Spiel!

Die kleine Caprice führt euch gerne durch das luxuriöse Anwesen – natürlich ohne Anmeldung und völlig kostenlos: ihr müsst nicht mal euren Schreibtisch verlassen! Vielmehr wird es ein kleiner interaktiver Rundgang. So könnt ihr euch entspannt von Zuhause selbst einen Eindruck über die coole Atmosphäre in der Villa Roma machen – und euch ja vielleicht stilecht auf euren nächsten Besuch vorbereiten.

Na, wenn das kein überzeugender Auftritt ist. Wer jetzt noch fehlt, seid ihr! Also ab nach München – Caprice wartet schon! Den Rundgang gibts auf der Webseite der Villa, sollte man unbedingt angeschaut haben.

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend