Doom auf der Apple Watch

07.10.2015
Markus
Video, Web

Sobald ein neues Gadget auf dem Markt ist, strömen für gewöhnlich die Geeks aus, um das Teil genauer unter die Lupe zu nehmen. Ein findiger Entwickler, nahm sich nun Apples neuestes unnützes Gadget, der Apple Watch an. Ich bin ja sonst froh, wenn ich es halbwegs schaffe, mein iPhone mit dem Computer zu synchronisieren aber dieser Typ hat es geschafft, den allzeit beliebten Klassiker „Doom“ auf dem schnieken Teil zum Laufen zu bringen. Sieht bissl fummelig aus, verschafft aber definitiv mehr Aufmerksamkeit als Angry Birds.

„So we had a 10-hour hackathon in our Facebook Tel-Aviv office, and the idea was to hack around iOS stuff. Apple has released beta versions for watchOS 2 that lets you run native apps on the watch and we thought it could be fun to port Doom over to it!

 

via LikeCool

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend