Ein voller Erfolg: NBA GLOBAL GAMES

24.10.2015
Willy
Werbung

Europa vs. USA: Vor einigen Tagen trafen 2 Schwergewichte des Basketballs aufeinander, denn das europäische Spitzenteam Real Madrid bekam prominenten Besuch: Im Rahmen der jährlichen NBA GLOBAL GAMES war der 17-malige NBA-Champion Boston Celtics zu Gast. Schon seit Wochen ausverkauft verwandelte sich zu Spielbeginn die 15.000 Zuschauer fassende Halle in ein wahres Tollhaus.

111-96 gewann am Ende das amerikanische Top-Team gegen den 8fachen Sieger des europäischen Landesmeisterpokals. Fast schon nebensächlich, stand doch für alle Beteiligten der Spaß im Vordergrund. Hier mal ein paar Highlights für euch:

Die Jungs der Celtics sind danach direkt wieder in die USA gereist, schließlich beginnt bald die Saison. Wer nicht bis zum nächsten Jahr warten möchte, um wieder hochklassigen Basketball genießen zu können, dem sei der NBA League Pass empfohlen!

Egal welches Spiel, egal welches Team, egal ob ihr sie live oder als Aufzeichnung am nächsten Tag sehen wollt: Mit dem Abo könnt ihr alle Games der Regulär Season und Playoffs in super Qualität genießen. Und natürlich sind auch die Spiele der NBA Global Games im chilligen Package mit dabei! Checkt es aus!

In Kooperation mit der NBA

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend