Hass hilft: Die unfreiwillige Spendenaktion Vol. 2

25.10.2015
Torge
Web

Bildschirmfoto 2015-10-25 um 14.42.11

Ach ist das immer wieder herrlich. Schon die letzte Rechts gegen Rechts Story ist Unterhaltung der Superlative. Doch nicht nur das, das Ganze ist wichtig, richtig und dient einem guten Zweck. Unter dem Motto Hass hilft sorgen Anhänger der rechten Szene erneut dafür, dass EXIT Deutschland finanzielle und auch mediale Unterstützung erfährt und arbeitet dank der Initiative und Kooperation mit Rechts gegen Rechts gegen sich selbst.

Bildschirmfoto 2015-10-25 um 14.42.58

Es geht darum, auf hasshilft.de Hass-Kommentare aus den sozialen Netzwerken zu melden und für jeden gemeldeten Hass-Kommentar, geht ein Euro an EXIT Deutschland. Stand heute sind bereits über 500€ gesammelt worden. Doch wir sind sicher, dass da draußen (leider) noch viel mehr Hetze ist. Starke Aktion in jedem Fall!

via Kraftfuttermischwerk

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend