Wir nominiere für den Goldene Aluhut…

21.10.2015
wolfenwax
Allgemein

Achtung! Videocontent enthält hohe Facepalmdichte!

Erstmal der Artikel von Schlecky Silberstein

Pikanterweise teilen gerade die Menschen, die am lautesten “Lügenpresse” skandieren, jeden Tag von oben bis unten erstunkene und erlogene Nachrichten. Und jetzt lehnen wir uns mal ganz weit aus dem Fenster: Das Problem mit den Pegidisten sind die 1000 neuen “Nachrichtenseiten”, die wöchentlich zwischen Plauen und Görlitz entstehen und regelmäßig geklaute Fotos präsentieren, manchmal auch aus Hollywood-Filmen, um sie mit frei geflunkerten Geschichten zu betexten. Oben drüber steht sowas wie World News, News Portal Deutschland oder Deutschlandnachrichten und fertig ist die “Quelle” bzw. das Argument “Hab’ ich neulich noch gelesen”.

Da Facebook und Google ihre Algorithmen so eingerichtet haben, dass wir tendenziell das lesen, was auch unserem Weltbild entspricht (Stichwort Filter Bubble) kann tatsächlich bei seichteren Gemütern der Eindruck entstehen, allein in Deutschland würden pro Sekunde 80 Millionen blonde Frauen von einem Migranten vergewaltigt werden – pro Sekunde! Auf der Suche nach Erklärungen stieß unser Leser Michael auf dieses Video und wir sind uns sicher: Das ist er! Dieser Typ ist der fleischgewordene Querschnitt aller besorgter Bürger.
Danke Schlecky, soweit.

ein Stückchen zurück,ungefähr ein Jahr, schaut mal wer da steht…

…ohne H.P. Baxxter Gedächtnishaarschnitt aber mit damals schon so verwegenen Ideen.
Klar! Echsenmenschen haben eine Basis auf dem Mond, es gibt Chemtrails
und die Rothenschilds (Rothenchilleds) chillen am Bohemian Grove.
Ach ja 3x dürft Ihr raten wen Wir ganz ungefragt für den goldenen Aluhut nominieren…

Frei nach Dr. Axel Stoll, Wahrheit ist was Ihr draus macht, Flugscheiben!

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend