Kindergartenkunst – Eine Auswahl der schönsten Werke

19.10.2015
Markus
Web

kid1Bloß eine Giraffe: Künstler unbekannt  

Hach ja, der Kindergarten. Gab in unserer Kindheit wohl kaum einen friedlicheren Ort als diesen. Kuschelecke, Bauecke, Mittagsschlaf (auch wenn man den damals gehasst hat) Malecke. Alter! Die Malecke! Hier sind die Van Goghs der Neuzeit geboren und Berufswünsche konkretisiert worden. Die Kiddies konnten hier, ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Eine kleine Auswahl dieser Kunstwerke, die sich durchaus auch auf Shirts in einem hippen Café in Friedrichshain finden lassen könnten, haben wir Euch hier zusammengetragen. Schön.

Der Feuerwehrmann:

kid3

Ein Koch bei der Arbeit:

kid4
Die süße Katze des Nachbarn:

kid5
Eine Rakete:

kid6
Delfine:

kid7

Ein Regenbogen:

kid8
Ein Selbstportrait:

kid9

Meerjungfrauen:
kid10

Mehr gibt es hier.

via Tyrosize

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend