Nicht nur für Babos: Die neue CHABOS IIVII Kollektion

15.10.2015
Tom
Fashion

Aykut Anhan, den viele von euch vielleicht als Rapper Haftbefehl kennen, ist ein Wortakrobat allererster Güte. Um das festzustellen, muss man sich nur mal durch seine Diskografie hören, in der sich ein Kracher an den anderen reiht.

Aber auch abseits des musikalischen Parketts bewegt er sich zielsicher, so zum Beispiel Anfang diesen Jahres, als er zusammen mit seinem Manager Erfan Bolourchi und den Münchner Designern Duki & Fu  seine erste Kollektion released hat: CHABOS IIVII. Die schmucken Teile waren der totale Renner und innerhalb weniger Tage vergriffen.

Da heisst es dieses Mal ranhalten, denn jetzt startet die zweite Runde: die neue CHABOS IIVII-Kollektion ist da!

ChabosIIVII_051015_Studio_0756

Natürlich wieder stilecht im Look und einigen uniquen Items mit dem charakteristischen „BRUDI“-Schriftzug! Wie gesagt, die erste Kollektion war so schnell vergriffen, da solltet ihr euch bei der zweiten Runde CHABOS IIVII ranhalten.

450B1249

Ab dem 13. November ist es soweit. Ihr findet die freshen Teile im Shop von IAMCHABO und bei ausgewählten Fachhändlern. Viel Spaß!

450B1157

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend