(Sponsored) Obst frisch von Nachbars Acker: Edeka Dorfdrift

08.10.2015
Tom
Werbung

Gesunde Ernährung ist heutzutage das A und O – schließlich wollen wir auch in 30 Jahren noch munter durch die Gegend hüpfen. Da sollte man aber auch den ökologischen Faktor nicht außer Acht lassen: Gerade bei frischen Lebensmitteln wie Obst und Gemüse ist es wichtig, dass diese nicht sinnlos durch die Republik gekarrt werden, sondern am besten vom Landwirt aus der Region stammen!

Gut, wenn der Bauer die Sache ebenso „ernst“ nimmt und seine Ware möglichst schnell und frisch in den nächsten Supermarkt bringt, wie ihr zum Beispiel bei EDEKA Dorfdrift sehen könnt:

Knapp 400PS – da kommt der Trecker bei der dynamischen Fahrweise des Landwirts ganz schön in Schwung. Nein, mal ernsthaft: EDEKA legt großen Wert auf möglichst kurze Lieferwege.

So könnt ihr euch bei eurem Einkauf sicher sein, dass ihr bei Obst und Gemüse immer nur die frischeste Qualität in eurem Einkaufskorb wiederfindet – und genau um diese Sache geht es in dem neuen Spot: nachhaltige, regionale Produktion! Da steht einer gesunden Ernährung nichts mehr im Wege.

In Kooperation mit EDEKA

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend