Unendliche Fleischeslust: Das Burgerliebebuch kommt!

15.10.2015
Willy
Web

Saftig gegrilltes Fleisch, zwei Brötchenhälften, Salat,  Zwiebel, Tomate & Toppings – fertig ist eines der weltweit beliebtesten Gerichte: der Burger.  Was sich einfach anhört, ist es gar nicht, denn wie das nunmal so ist mit kulinarischen Ergüssen, da muss auch viel Liebe bei der Zubereitung dabei sein, damit das Endprodukt vollmundig schmeckt.

Anfang diesen Jahres haben wir ein Projekt einer kleinen Filmproduktionsfirma aus Stuttgart supportet, das sich rundum mit diesem Thema auseinandersetzt:

Burgerliebe – Die 100 Burger Deutschlands.

Drlima_Foto1_Header

Nicht das wir eifersüchtig gewesen wären…nicht das wir gerne selbst auf so eine Tour gegangen wären…alles vergessen: Die Jungs und Mädels sind nämlich gerade auf dem Weg zu was ganz Großem: einer Burgerbibel! 320 leckere Seiten, voll mit reiner Burgerliebe!

Der Inhalt: Die 3 Fleischklops-Enthusiasten sind quer durch die Republik gereist, immer auf der Suche nach kulinarischen Highlights des American Foods. Bayern, NRW oder Rhein-Main-Gebiet – keine wichtige Region wurde ausgelassen. 40 Tage on the Road, 100 Burgerläden – und jetzt endlich das Resultat – mit eurer Hilfe! Das Burgerliebebuch brauch nämlich noch kräftigen Support via Startnext. Wenn das mal nicht ein perfektes Weihnachtsgeschenk ist!

 Drlima_Foto2

Seid gespannt, in den nächsten paar Wochen wird auf Dressed Like Machines häufiger von Burgerliebe zu hören sein. Aber wir wollen ja nicht zu viel verraten …Solange könnt ihr ja schonmal Burgerliebe bei Instagram oder Facebook auschecken.

Drlima_Foto3

Und hier noch ein kleiner Teaser. Das wird gut :)

12119775_10201215293619924_1916782746_o

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend