[WIN] Do it like Dennis – Mit den Soul Run Free Pro

22.10.2015
Tom
Gewinnspiel

Zu einer der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen in Deutschland gehört die Ertüchtigung des eigenen Körpers. Ob alleine oder im Team – die Auswahl an sportlichen Aktivitäten in unserem Land ist unglaublich. Joggen zum Beispiel erfreut sich auch nach Jahrzehnten noch ungebrochener Beliebtheit. Für viele Menschen ist Laufen die perfekte Möglichkeit, einfach mal abzuschalten und mit der passenden Lieblingsmusik vom Mp3-Player trabt es sich noch besser.

Soul_Rollo6786

Wenn, ja wenn da nicht die störenden Kopfhörer wären, die einem immerzu aus den Ohren rutschen oder deren Kabel einen beim Sporteln behindern. Dabei ist die Lösung so einfach, denn die Soul Run Free Pro sind extra für schweißtreibende Workouts entwickelt worden und werden von Leistungssportlern schon länger wegen ihrer praktischen Handhabung geschätzt! So zum Beispiel bei NBA-Pro Dennis Schröder:

Die schmucken Teile sind aber auch wirklich fantastisch. Durch das patentierte Ear-Lock-System sitzen sie bombenfest an eurem Kopf – ohne euch jedoch zu stören oder beim Sport zu behindern. Natürlich sind die Soul Run Free Pro absolut resistent gegenüber Schweiss und Wasser und mit 8 Stunden Akkulaufzeit halten sie locker jedem Marathon stand.  

Das Bluetooth v4.0 System garantiert euch dabei feinste und klarste Datenübertragung und ungebrochenen Musikgenuss. Da steht dem sportlichen Erfolg nur noch euer innerer Schweinehund im Weg. Ihr könnt euch ja ein Beispiel an der deutschen Basketballnationalmannschaft nehmen, die extra für die Heim-EM von Soul mit den Run Free Pro ausgestattet wurde.

shot 2 final_edit_2

Und für alle, die jetzt scharf auf die geilen Teile sind, haben wir hier die perfekte Möglichkeit, ein Paar abzustauben: In Kooperation mit Soul verlosen wir an 2 glückliche Gewinner jeweils einmal die Soul Run Free Pro! Was ihr tun müsst? Checkt den unten stehenden Facebook-Post, dann wisst ihr Bescheid. So long – viel Spaß beim nächsten Workout!

**WIN** Wir verlosen 2 brandneue, rote "Run Free Pro" Kopfhörer von SOUL. Alles was ihr dafür tun müsst, ist…

Posted by Dressed Like Machines on Donnerstag, 22. Oktober 2015

In Kooperation mit Soul

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend