[WIN] Jägermeister feiert den heiligen Hubertus

07.10.2015
Tom
Gewinnspiel

Jedes Jahr am 3. November wird dem katholischen Heiligen Hubert de LiègeHubertus von Lüttich, gedacht. Obwohl er schon im Jahr 727 starb, gilt der ehemalige Bischof bis heute als Schutzpatron der Jagd. Deshalb ist er oft auf Bildern zusammen mit einem Hirsch zu sehen, der ein Kruzifix im Geweih trägt – dem sogenannten Hubertus-Hirsch.

Dem charakteristischen weißen Hirschen werdet ihr schon öfter begegnet sein, denn er ziert das Logo eines uns wohlbekannten Kräuterlikörs: Jägermeister. Seit über 80 Jahren prägt das mächtige Geweih schon auf den markanten grünen Flaschen aus Wolfenbüttel. Und weil diese Verbindung für immer bestehen wird, feiert Jägermeister dieses Jahr zum 3. November eine riesige Sause: Das Hubertusfest verspricht 4 Tage lang ein LineUp der Extraklasse!

HubertusFest_1684x1163_sRGB_05b

Das Ganze ist eine neue Ausgabe der bekannten Wolfenbütteler Festspiele, bei denen Jägermeister seit 2013 jungen Künstlern und einzigartigen Artists eine Plattform für ihre Kunst bietet.

In den Berliner Spreewerkstätten wird dieses Mal ein richtiges Feuerwerk abgebrannt! Am Donnerstag, dem 5. November, beginnt das muntere Treiben beispielsweise gleich mit dem absoluten Fanliebling Romano. Der Köpenicker wird mit den Hits aus seinem Debütalbum die Menge zum Kochen bringen und seine Supporter können sich auf eine ganz spezielle Zusammenarbeit freuen: Romano performt nämlich einen Song live mit der legendären Jägermeister-Blaskapelle.

Danach geht es natürlich standesgemäß mit den Orsons und Jennifer Rostock weiter. Nicht vergessen: Wir reden die ganze Zeit nur von einem der 4 Tage des Hubertusfestes – für den wir prompt ein kleines Gewinnspiel veranstalten!

In Kooperation mit Jägermeister verlosen wir für den Donnerstag 2×3 Tickets. Die beiden glücklichen Gewinner werden also zusammen mit 2 ihrer Freunde die große Show erleben dürfen. Wie immer Leute, kommentiert den Facebook-Post.Nur noch absenden – ihr seid beim Gewinnspiel dabei. Viel Glück!

**WIN**Wir verlosen 2×3 Tickets für das Hubertusfest von Jägermeister. Dort spielen u.a. Jennifer Rostock und Die…

Posted by Dressed Like Machines on Mittwoch, 7. Oktober 2015

In Kooperation mit Jägermeister // Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend